Skip to main content

Wir über uns

Seit gut 25 Jahren bieten wir ein hohes Maß an Kreativität und Professionalität in der Gartengestaltung und -pflege. Unser "Wir" setzt sich dabei aus einem Team von 10 Mitarbeitern zusammen. Gemeinsam erarbeiten wir die Vorstellungen und Wünsche der Kunden und setzen diese Tatkräftig in ein Gartenparadies, ganz auf die persönlichen Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten, um.

Nach erfolgreicher Berufsausbildung zum Landschaftsgärtner und anschließend abgeschlossenem Technikerstudium gründete ich 1993 meine Firma Garten- und Landschaftsbau Ulrich Heft.

Begonnen habe ich mit einem Mitarbeiter. Durch die gute Auftragslage Anfang der neunziger Jahre wuchs mein Unternehmen schnell auf 10 Mitarbeiter an. 1995 sind wir dem Verband Garten- und Landschaftsbau beigetreten. Seit 1999 sind wir Partner der Firma Biotop in Österreich und 2006 haben wir uns der Gärtnergenossenschaft Gärtner von Eden angeschlossen.
Unser Leistungsspektrum umfasst die Planung, Ausführung und Pflege von Gartenanlagen, vorwiegend fokussiert auf den Privatkundenbereich. Ein besonderer Schwerpunkt unserer Arbeit ist die Errichtung von Swimming-Teichen und Living-Pools.